(07 231) 465 839
[protected email address]
  • Laborzeiten: Mo - Do: 08:00 - 18:00 Uhr | Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
  • (07 231) 465 839
  • [protected email address]
logo
Dehez - Dental-Labor

Totalprothetik


Die Herstellung einer Totalprothese ist und bleibt trotz aller modernen Technik eine anspruchsvolle Aufgabe. Dehez Dentallabor ergänzt seine hervorragende technische Ausstattung mit modernstem Know-how und der Erfahrung aus mehr als drei Jahrzehnten Tätigkeit.

In engem Zusammenspiel mit den behandelnden Zahnmedizinern fertigen wir präzise Zahnprothesen aus hochwertigen und bestens verträglichen Materialien. Neben der Ästhetik, die sich am natürlichen Aussehen orientiert, sorgen wir durch eine exzellente Passgenauigkeit für eine hohe Funktionalität und unterstützen ebenfalls die Langlebigkeit der von uns gefertigten Prothesen. Auf diese Weise tragen wir zur Verbesserung der Lebensqualität und des Lebensgefühls des Patienten bei.


Das könnte Sie interessieren

[protected button email address]

Nach oben